Bild des Rates, Autor: Oliver Siedenberg für Kreiszeitung

Gewählt wie gesehen. Umtausch ausgeschlossen.

Heute zogen Die PARTEI und ich offiziell in den Samtgemeinderat Bruchhausen-Vilsen ein \o/
Bei der konstituierenden Sitzung saß ich - wie es sich für die Partei der extremen Mitte gehört - in der Mitte. Und auch, als es um die Aufstellung für das Foto ging, haben sich die anderen Mandatsträgen unaufgefordert um mich als Mittelpunkt herum aufgestellt. Sie haben also bereits ihre Hausaufgaben gemacht und sich über die neue Sitzordnung informiert und das neue, grau strahlende Zentrum akzeptiert. Löblich. Ich glaube, mit denen kann man arbeiten.

Bürgerinnen und Bürger und alle anderen Personalpronomen sind übrigens eingeladen, bei Ratssitzungen zuzuschauen und dürfen dort oft auch Fragen stellen. Nutzt das, liebe Mitmenschen!
#gelebteDemokratie

Bild-Quelle: Bild des Samtgemeinderats, Urheber Oliver Siedenberg, veröffentlicht in der Kreiszeitung