Screenshot Diagramm Wahlergebnis von wahlen.kdo.de

Das Volk hat gewählt - ich nehme die Wahl an

Das amtliche Wahlergebnis steht nun fest, vielen Dank an an alle Wähler*innen! Die extreme Mitte zieht in den Samtgemeinderat Bruchhausen-Vilsen, um mehr grau in die Kommunalpolitik zu bringen.

Die PARTEI hat bei den niedersächsischen Kommunalwahlen 2021 mehr als 60 Mandate geholt und sich damit verdoppelt. In Bruchhausen-Vilsen trat ich als Neuling und ohne Wahlkampf (die Sache mit der Pandemie, ihr erinnert euch vielleicht) spontan an, und was soll ich sagen? 2,35% der Menschen haben eine richtig gute Wahl getroffen!
Danke, Danke, Danke!

Und nun werde ich wohl mal Konten in den sozialen Netzwerken machen müssen..
Nach all den ganzen Jahren, die ich mich dem Facebook-Universum total verweigert habe, werde ich ab dem 23.09.2021 auf Facebook und Instagram Präsenzen einrichten, um euch Bürgerinnen und Bürgern zur Kontaktaufnahme zur Verfügung zu stehen und hin und wieder was zu berichten. Wobei ich zugeben muß, daß ich vermutlich auf Twitter ein Viertel Bißchen aktiver sein werde.

Bild-Quelle: Screenshot Diagramm des Wahlergebnises von wahlen.kdo.de